Britta Peters - Consulting & Support

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in unterschiedlichen Funktionen im Qualitätsmanagement, und seit 2010 selbständig als Beraterin für Qualitäts- und Produktmanagementsysteme tätig.

 

Meine langjährigen Erfahrungen gehen von der Einführung und Weiterentwicklung der Managementsysteme von Unternehmen in Produktion und Dienstleistung bis zur Zertifizierung und Akkreditierung dieser Systeme.

 

Meine Schwerpunkte sind die Bereiche

  • Luft- und Raumfahrt
  • Kunststoffverarbeitung
  • Textilherstellung
  • Lebensmittelverpackung
  • Lebensmittelherstellung
  • Handel

 

Um meinen Klienten in ihrer Entwicklung immer wieder neue Impulse geben zu können, ist mir meine Weiterbildung sehr wichtig.

 

Meine Stärke liegt in der schnellen Analyse der Situation und Ermittlung der Sofort- und Abstellmaßnahmen. Je nach Notwendigkeit integriere ich mich in bereits bestehende Teams, oder baue Teams auf und führe sie durch das Projekt.

 

Meine Klienten haben durch mein fundiertes Projektmanagement jederzeit vollständige Transparenz über die Fortschritte.

 

Lernen Sie mich näher kennen:

Beratungsgrundsätze

 

Meine Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf meine Leistungen.